Freitag, 23. September 2011

Die ersten Schritte

Und los geht's....
In immer wiederkehrenden Intervallen beschäftige ich mich mit dem Thema: Geld. Dabei stellt sich mir die grundlegenden Frage: wie kann ich neben meinem anstrengenden Beruf, einen Nebenverdienst erwirtschaften.

Es folgen endlose Recherchen im Internet, durchstöbern von "Millionär-Blogs" und durchforsten von mehr oder minder seriösen "Geldverdienen-im-Internet-Seiten"

Am Ende verfalle ich stets ins "Nichtstun" und gebe kampflos auf.

Durch das lesen diverser Blogs habe ich jedoch nun die Motivation gefunden, etwas zu tun. Aus diesem Grund erstelle ich nun meinen eigenen Blog. Der Blog soll mir persönlich Helfen meine Ziele disziplinierter zu verfolgen, und dieses mal nicht wieder ins "Nichtstun" zu verfallen.

1. Ziel
Erstellung eines ansprechenden Blogs :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen