Dienstag, 4. Oktober 2011

Cash4Watch - Geld verdienen mit Videos

Und wieder konnte ich etwas neues auftreiben, in den Weiten des Internets. Diesmal handelt es sich um ein geplantes Projekt, welches anscheindend am 1.Dezember 2011 starten soll. Der Name des Projekts ist Cash4Watch.

Cash4Watch - Videos statt Paidmails Test

Dieses Projekt beschäftigt sich mit dem Thema - "PaidVideos". Der User hat die aufgabe sich Videos anzuschauen und wird für diese Tätigkeit entlohnt. Der Dienst ist wie so ziemlich alle Paid4-Dienste kostenlos und jeder der es möchte kann sich anmelden. Auch wenn ich aktuell ziemlich skeptisch bin, habe ich mich wie immer für Testzwecke angemeldet.

Banner 468 x 60


Cash4Watch - Kritik


Unberechtigte Kritik ist eigentlich nicht meine Art. Trotzdem habe ich meine Bedenken. Die Anmeldung bei Cash4Watch unterscheidet sich etwas zu den Anmeldungen die ich bisher vorgenommen habe. Erstens habe ich keinen Link zu der Seite gefunden ohne am Ende für irgendjemanden ein "Partner" zu sein. und der zweite Kritikpunkt ist für mich die Notwendigkeit einen Partner zu werben, um die Registrierung abzuschließen. Ich will keine Downline! "Okay dann darfst du nicht mitmachen". Selbst wenn ich jemanden werbe, muss auch derjenige erst wieder einen Partner finden, der wieder einen Partner finden muss der wieder.....! http://mgzl.blogspot.com/p/verdiente.html

Cash4Watch - Das Partnersystem


Natürlich bietet Cash4Watch auch ein Partnersystem an. Dieses erstreckt sich über 4 Ebenen mit den folgenden Abstufungen: 10% in Ebene 1, 5% in Ebene 2, 3% in Ebene 3 und nochmals 2% in Ebene 4. Heißt also, wenn sich der geworbene Partner ein Video anschaut, wird eine Provision ausgeschüttet.


Was haltet ihr von diesem neuen Anbieter? Ist es seriös den Aufbau einer Downline als Grundlage für die Registrierung zu verlangen? Ich würde mich über Feedback freuen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen