Montag, 31. Oktober 2011

Verdienst Oktober 2011

Heute werde ich euch aufzeigen, was ich im ersten Monat mit all meinen Tätigkeiten verdienen konnte. Dabei handelt es sich in fast allen Fällen um Geld was ich noch nicht auf meinem Konto habe da die Auzahlungsgrenze nicht erreicht ist oder ich noch keine Auszahlung haben wollte.

Meinungsumfragen:

MySurvey          promio          Unister          Mafo
10 Euro              3,43 Euro     3,71 Euro     4,25 Euro

Ipsos                 Meinungsstudie     Meinungswelt
9, 33 Euro         7,50 Euro             0,00 Euro

Bonusportale:
Alle Bonusportale habe ich auf normale Art & Weise genutzt. Das heißt also das Angebote, die bereits auf einem Bonusportal wahrgenommen wurden, nicht nocheinmal mit anderen Daten durchgeführt wurden. Es wird nur der bestätigte Verdienst aufgelistet. Ebenfalls bringe ich nur Anbieter an, die 1 Euro überschritten haben.

Bonusportal24          Bonopolo          Questler
15,25 Euro               2,60 Euro          1,31 Euro

Fantauschprogramme:
Auch wenn ich diese noch keinen vollen Monat nutze werde ich sie hier mit anbringen. Meine Vermutung ist dabei sowieso das der Verdienst hier kräftig sinken wird, da immer mehr Anbieter auf den Markt drängen. Viele von denen bietet das Liken sogar für lau an. Das wiederum greift meiner Meinung nach die Fantauschprogramme an, die echtes Geld fürs Liken nehmen.

Fandealer          Fanslave
7,36 Euro          2,77 Euro

Schreibarbeiten:
In dieser Rubrik konnte ich leider nicht soviele Anbieter nutzen, da ich beispielsweise bei Trigami gar nicht erst angenommen wurde. Grund ist natürlich die Blog-Größe.

Textbroker          Pageballs
2,80 Euro            2,79 Euro

Online-Broker:
Auch in diesem Bereich war ich nicht wirklich aktiv. Hier spielt der Faktor Zeit eine große Rolle. Traden kann man bei diesen Anbietern nur dann wenn man auch vor seinem Pc sitzt. Kaufen, lange halten und dann verkaufen ist nicht drin.

Brokertainment:
1,86 Euro

Reine Blogeinnahmen:
Der Versuch über meinen Blog Einnahmen zu generieren war in diesem Monat nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Allerdings habe ich hier auch a) nicht sonderlich viel Werbung geschalten und b) nicht genug Besucher.

GoViral
0,08 Euro (:)

Gesamt:
Wenn alle Anbieter auszahlen konnte ich mir im Monat Oktober genau: 75,04 Euro dazu verdienen.

Die bisher effektivsten Möglichkeiten sind Fantauschprogramme sowie Meinungsforschungsportale. Hier ist auch der Aufwand / Nutzen meiner Meinung nach am besten. Der verdienst bei den Bonusportalen wird im kommenden Monat stark abfallen, da ich in diesem Monat von der großen Auswahl an Angeboten profitieren konnte. Diese Vielfalt hat man jedoch nur im ersten Monat, dann sind die Angebote abgearbeitet und es kommen nur wenig neue nach. Mit etwas Pech revidiert sich der Verdienst noch nach unten, denn Bonusportal24.de ist derzeit nicht mehr erreichbar.

Aus zeitlichen Gründen konnte ich für Textbroker nur einen Auftrag abarbeiten. Wenn man jedoch hier ausreichend Zeit investiert, dann kann man hier meiner Meinung nach locker um die 50 Euro und mehr im Monat verdienen.

Meine Empfehlung nach dem ersten Monat. Der geneigte User mit wenig Zeit sollte sich auf 2-3 Verdienstmöglichkeiten begrenzen denn sonst merkt man sehr schnell das man nicht alle bedienen kann. Wer genügend Zeit hat, kann natürlich soviele Dienste abarbeiten wie er kann \ möchte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen